Sonntag, 30. Juni 2019

Kundenmagazine

Irgendwie bekommt man diese Hefte gefühlt in jedem Supermarkt, Discounter, aber auch in Drogeriemärkten liegen sie kostenfrei zum Mitnehmen parat.
Kundenmagazine- voll mit Werbung für die Produkte, die es indem entsprechenden Geschäft zu kaufen gibt.

Aber ich nehme sie ganz gerne mit. Ich kann Werbung gut aublenden. ;-)

Ich nehme aber gerne die Anregungen mit, die Haushaltstipps, die Rezepte.

Ich werde nämlich manchmal für meinen eigenen Haushalt betriebsblind.

Die Rezepte sind meist versehen mit Produktbildern des Ladens,wasdas Kundenmagazin verteilt.
Da muss ich die Zutaten aber nicht kaufen. Und Rezepte sind für mich immer eine Anregung. Ich wandle nämlich dann gerne nach eigenem Gusto ab.

Was ich gerne noch ausprobieren möchte ist eine Anleitung für ein selbsthergestelltes Wachstuch, was Frischhaltefolie ersetzen soll.
In Zeiten von zuviel Plasik eine gute Alternative.

Wie seht Ihr das? Nehmt Ihr die Hefte auch gerne oder eher überflüssig?
Ich deklariere es mal als #Werbung, falls zu erkennen ist aus welchem Markt das Heft kommt.

Keine Kommentare: