Samstag, 22. Juni 2013

"Blogparade "Wertschätzung für Solo-Unternehmer"

Im Mai diesen Jahres habe ich an der Blogparade "Wertschätzung für Solo-Unternehmer teilgenommen und zwar mit einem Beitrag über das "Wir". Hier noch einmal nachzulesen.
Monika Birkner, Initiatorin dieser Blogparade hat jetzt alle Beiträge in einem E-Book zusammengefasst, so dass jeder die Möglichkeit hat alles in Ruhe noch einmal nachzulesen.
Den Download findet Ihr hier.
Monika Birkner schreibt auch noch:
"Wie ich in dem eBook und auch einem aktuellen Blogartikel schreibe,sehe ich den Abschluss der Blogparade noch nicht  als Ende,sondern habe den Eindruck aufgrund der Vielfalt und Qualität der bisherigen Beiträge, dass die Diskussion erst anfängt" 
Es werden auch noch folgende Fragen in den Raum gestellt:

  • Was nehmen Sie für sich persönlich mit aus den Beiträgen dieser Blogparade?
  • Was haben Sie schon verändert oder wollen Sie ändern?
  • Was wünschen Sie sich, um zu noch mehr Wertschätzung für sich selbst und andere zu kommen?
  • Wie können Solo-Unternehmer sich gegenseitig mehr unterstützen?
  • Wie können Solo-Unternehmer sich insgesamt selbstbewusster präsentieren?
Die Diskussion geht als weiter und ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

Keine Kommentare: