Sonntag, 8. Mai 2016

Und noch drei Bücher wollen raus

In dieser Woche habe ich noch einmal drei Bücher,die ich verlosen darf.
Sie kommen vom humboldt- Verlag, alternativ von der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.

Nr.1 is von den Kolleginnen  von lecker-ohne.
"Lecker ohne....Fruktose"

Lecker ohne... Fruktose: Genussvoll essen trotz Fruktoseunverträglichkeit. Die besten Rezepte - süßer Genuss ohne Fruchtzucker. In Kooperation mit ... für Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten.

Das zweite Buch heißt "Vegetarisch genießen für Diabetiker"

Vegetarisch genießen für Diabetiker: Mit gesunder Ernährung den Blutzucker senken. Über 80 neue Rezepte mit maximal 400 Kalorien

Und last but not least: "Vegan.Gesund "

Vegan. Gesund.: Alles über vegane Ernährung. Mit vielen neuen Rezepten. Für Veganer und alle, die es werden wollen.

Ich hoffe, es ist für Euch etwas dabei. Eine Gewinnspielfrage gibt  es nicht. Schreibt mir Euren buchwunsch hier im Blog als Kommentar oder in den sozialen Netzwerken oder als schnelle Mail an info@sh-e.de . Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!
Bildrechte: S.Hagedorn

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mich interessiert das Buch "vegetarisch genießen für Diabetiker". Einen schönen Sonntag :)
Sandra

Unknown hat gesagt…

Ich interessiere mich für das Buch "Vegan Gesund" ich wünsche euch ein schönen Muttertag Lg Nicole

Unknown hat gesagt…

Mich interessiert das Buch
"Vegan.Gesund." Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch. LG nicole