Sonntag, 6. März 2022

Das Persönlichkeitspanorama zum Zweiten

 Wer meinen Blog sehr intensiv verfolgt, der kann sich eventuell dunkel daran erinnern, dass das Persönlichkeitspanorama hier schon einmal Thema war.

Ich habe es in einer Präsenzveranstaltung durch die Kollegin Anja Schneider kennengelernt und es ist ein Format, das ich wirklich sehr mag. 

Es gehört im Rahmen der NLP-Practitioner Ausbildung dazu und ich habe mich wirklich gerne überreden lassen, dieses Format noch einmal anzuschauen, auch weil das erste Mal fast 1,5 Jahre her ist.

Mein Fazit aus dem vergangenen Wochenende: Es hat sich bei mir viel getan. Es ist etwas auf den Weg gekommen. Es war ein sehr schönes Gefühl.

Dann hat Anja Schneider uns dieses Format auch noch als Teampanorama vorgestellt.
Wenn es in Firmen, Gruppen, Mannschaften um Teambuilding geht, dann ist es ein sehr schönes Format was eingesetzt werden kann. 

Es war unsere letztes Online-Treffen in dieser Ausbildung. Zum Frühlingsbeginn geht es dann für gut eine Woche in den Bayerischen Wald. Dort treffen wir uns dann live und in Farbe und darauf freue ich mich riesig.
Ich habe die Kolleginnen wirklich schätzen gelernt.

Noch einmal zurück zum vergangenen Wochenende. Wir waren gut in der Zeit wie man so schön sagt. Deshalb haben wir den Sonntag morgen dann genutzt um Fälle aus der Praxis (natürlich anonym) zu besprechen. Das war ein wirklich bereichernder Austausch.Ich freue mich auf mehr.

Für mich ist jetzt weiterhin intesive Nacharbeit angesagt, denn im Mai steht das "Testing" an. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest- Sonntag.



Keine Kommentare: