Mittwoch, 3. April 2019

Es ist noch (lange) nicht Schluss


Im kommenden Jahr darf mein Mann sich Pensionär nennen. Das hat er sich nach über 40 Jahren Wechselschicht- Dienst auch redlich verdient.

Wenn er das erzählt, dann wandern meist die Blicke auch zu mir und eine Frage folgt;
„ Dann hörst Du doch bestimmt auch auf zu arbeiten, oder?“

Bestimmt nicht!!!!! 
Außerdem habe ich das offizielle Rentenalter auch noch nicht erreicht.

Nein, solange  ich gesund bin, mir mein Beruf noch so viel Spaß macht, solange ich noch etwas bewegen kann, solange ich noch Spaß an Fortbildungen habe, mache ich weiter.
Ich liebe meinen Beruf, ich liebe den Kontakt zu Menschen.

Ich brüte gerade auch noch über einem anderen Thema, das Küken ist aber noch nicht geschlüpft.
Es sind also noch Pläne da,also kein Grund mit der Arbeit aufzuhören. ;-)


Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Keine Kommentare: