MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 6. Juni 2012

Präsentationen zum Thema "Darm" und Probiotika"

Ich weiß schon garnicht mehr, wie ich auf diese Präsentation aufmerksam geworden bin, ich meine über die D+I desVDD. Ich bin ja immer sehr neugierig wenn es Neuigkeiten gibt, die ich in meiner Praxis einsetzen kann, sei es für Vorträge oder als Anregung für mich.
Yakult bietet Materialien für die Beratungspraxisspraxis an. Voraussetzung: Registrierung.
Heute sind jetzt die CD´s mit den Präsentationen gekommen.
Titel Nr. 1: Eine Reise in unsere Mitte- Der Darm- Sitz der Gesundheit (Vortrag für Verbraucher) und
Titel Probiotikabiotika- Wirkungen auf die Gesundheit und Einsatz in der Praxis (Vortrag für Fachkräfte aus Medizin und Ernährung)
Direkt mal ins Laufwerk damit und drübergeschaut.
Ich war angenehm überrascht. Folien ohne den Schriftzug Yakult, viel Wissenswertes, aber neutral aufgemacht.
Natürlich kommen dann zum Schluss hin auch Folien über dieses Produkt, aber wer sich mit Powerpoint auskennt...;-)
Ich glaube kaum, dass ich eine solche Präsentation mit diesem Inhalt auf die Schnelle selbst hinbekommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen