MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine kleine Schreibpause...

Im Moment bin ich nicht so fleißig, was das Schreiben angeht. Ich bin jeden Morgen unterwegs für Klasse 2000. So kurz vor den Sommerferien möchten alle Schulen und ihre Klassen die letzten Gesundheitsfördererstunden noch hinter sich bringen.
Aber es macht Spaß. Organisation ist halt alles.;-)
Heute eine Traumstunde in einer 3. Klasse. Es ging um Kooperation. Wirklich klasse. Aber ich habe in dieser Woche auch auf einem Schulhof zu hören bekommen:
"Frau Hagedorn, Frau XY hat mit uns noch nichts mit Klaro gemacht."
Bei solchen Lehrern frage ich mich dann, warum sie solche Projekte anfangen, bzw. übernehmen.
Aber ich mache jetzt nachmittags ein bisschen Pause, denn in den Stunden ist viel Bewegung angesagt und das bei diesem schwülen Wetter....
Also auch mal Auszeit gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen