Mittwoch, 26. Mai 2021

vorgestellt: „Styling Kitchen“

 

Auf diesen Blog zum Thema Kochen aus unserem Münsterland bin ich aufmerksam geworden durch die Sendung „Lokalzeit Münsterland“ .

Styling Kitchen- das liest sich schon schick. Und ja, der Blog ist schick, mit Rezepten, die nicht wirklich viel Aufwand erfordern.
Das finde ich für meine Küche extrem wichtig. Ich mag es nicht wenn ich für ein Rezept 1 Stange Zitronengras und dann vielleicht noch ein anderes exotisches Gewürz benötige, das ich dann nicht wieder nutze.

So geht es bei Styling Kitchen nicht zu. Regional, saisonal-alles vertreten.
Rezepte mit Text und Foto, aber auch Videos.
Schaut einfach mal rein und folge Genevieve Wiehe aus Greven auf den diversen Kanälen.
Mir gehlt nur noch eines und zwar die Druckfunktion für die Rezepte. Aber nach Aussage der Betreiberin wird das kommen.
Euch weiterhin eine schöne Woche.

Ich setze einen Screenshot der Seite unter den Post.  


 


 

Keine Kommentare: