MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 24. Mai 2012

Die Imagebroschüre des VDD

Als ich die Imagebroschüre meines Berufsverbandes, dem VDD e.V. zum ersten Mal in Händen hielt habe ich mir gedacht:" Ob die etwas bringt und wann kannst du sie am besten einsetzen?"
Ich habe sie jetzt schon einige Male verschickt oder persönlich abgegeben und zwar immer dann, wenn ich meinen Beruf erklären musste oder wollte. Mein Gegenüber hat etwas in der Hand,wo er nachlesen kann, was es Wissenswertes über uns Diätassistenten gibt und ich habe ein Werbetool , was mir die Arbeit erleichtert.Die Zeit, die ich mir nämlich für die Erklärung sparen kann, kann ich im Gespräch anderweitig nutzen.
Ich habe immer einige Exemplare in Reserve, so dass ich schnell darauf zurückgreifen kann.
Am Anfang skeptisch, jetzt durch Erfahrung überzeugt. :-)
Auf der Homepage des VDD kann die Imagebroschüre auch runtergeladen werden. Die gedruckte Version kann  jederzeit über die Geschäftsstelle bestellt werden zu einem kostengünstigen Preis..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen