MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 17. Mai 2012

"Ernährungsumschau 5/2012"

Das aktuelle Heft hatte ich gestern im Briefkasten.
Die Online- Fortbildung über das Thema "Exokrine Pankreasinsuffizienz im Kindesalter" habe ich erfolgreich absolviert. 10 von 10 möglichen Punkten, 1 Punkt zu meiner Punktesammlung dazu. ;-)
Themen, die mich in diesem Heft sehr interessieren:
  • Schlafmangel und Esslust
  • Verhältnisprävention in einer adipogenen Umwelt und
  • Hormone und Adipositas
Die Berichterstattung über den VDD- Kongress habe ich bereits gelesen und da ich mit einigen Kolleginnen im regelmäßigen Austausch stehe habe ich natürlich auch darüber gehört.
Wer den Netzwerkgedanken lebt: Bei der Ernährungsumschau gibt es auch die Möglichkeit Mitglieder zu werben. Wer  diese Zeitung sowieso abonnieren möchte, der kann sich werben lassen. So hat jemand anderes auch noch etwas davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen