MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein kleiner Ritterschlag

Das war gerade eine Überraschung, als ich routinemäßig das Blog von Dr. Mühleib besucht habe:
Überschrift eines  Blogbeitrages von gestern:Schon mal DA gewesen?
Herr Mühleib hat die Wortspielerei aufgenommen und über mein Blog berichtet. Das freut mich schon sehr.
In der aktuellen Ernährung im Fokus hat er noch angemahnt,:
"...Wenn es um die digitale Ernährungskommunikation geht, haben die meisten Anbieter seriöser Ernährungsinformation Nachholbedarf. Fast scheint es, als hätte die Szene den Anschluss verpasst.."
Wer sich für die Thematik interessiert, dem hätte ich gerne das aid-Forum "Bis(s) zum Netzprofi" empfohlen, aber das ist leider ausgebucht. Dann bitte im kommenden Jahr den entsprechenden Tagungsband bestellen.
Ach ja: Dr. Mühleib wird diese Veranstaltung moderieren. ;-)
Ich wünsche mir dann dazu einen entsprechenden Blogbeitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen