MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 17. April 2012

gelesen: Ernährung heute (Zeitschriften aus Österreich)

Wie es manchmal so ist bei der Internetrecherche stößt man auf Seiten, die einen Newsletter anbieten und das nehme ich oft in Anspruch. Bei einigen bestelle ich dann schnell wieder ab, aber beim Newsletter vom Forum Ernährung aus Österreich schaue ich immer gerne rein. In der neuesten Ausgabe geht es um Adipositas. Mit diesem Thema beschäftige ich mich gerade sehr intensiv und dann habe ich mich mal im Online-Shop umgeschaut und noch andere Ausgaben gefunden, die mich interessiert haben. Drei Hefte sind letztendlich auf dem Bestellzettel gelandet und heute hatte ich sie im Briefkasten.
1. Kulinarische Intelligenz, 2. Im Focus: Essen zwischen Kopf und Bauch" und die besagte Ausgabe "Adipositas-ein Update"
Ich war angenehm überrascht was die Portokosten angeht: 4,90€(richtet sich auch nach Gewicht) aus dem benachbarten Ausland... ist okay, wenn ich überlege, was ich oft bei Bestellungen hier aus Deutschland bezahle.
Zum Inhalt: Fachartikel mit passenden Buchempfehlungen, ansprechend aufgemacht.
Für mich passt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen