MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 26. April 2012

Die aktuelle "EatSmarter"

Alle 2 Monate gönne ich mir die Zeitschrift Eat Smarter.
für mich ist das endlich einmal ein Kochmagazin, dass alltagstaugliche Rezepte liefert,die auf Kinderernährung eingeht, kurzum ein Heft mit Rezepten für die ganze Familie.
Im aktuellen Heft bin ich selbst auch mit einem Kommentar (leider gekürzt, aber anscheinend platzmäßig nicht anders möglich) vertreten.
Eatsmarter ist auch bei Facebook vertreten und dort wurde nachgefragt, warum man diese Zeitschrift kauft. Wenn jetzt das eintrifft, was versprochen wurde, dann bekomme ich ein Jahres-Abo kostenlos.;-)
Also, wer sich für die schnelle Küche interessiert, sollte sich mal mit EatSmarter "anfreunden" und sich die Rezepte per Newsletter bestellen. Ich habe schon einiges davon nachgekocht, nach Gusto abgewandelt und speziell die Kinderrezepte auf Elternabenden vorgestellt.
Übrigens: Für diese Art Rezension bekomme ich nichts. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen