MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 10. April 2012

aid- Forum im Mai: "Bis(s) zum Netzprofi"

Eine Fortbildung vom aid, die mich interessiert, obwohl ich mich nicht unbedingt als Netzlaie bezeichnen möchte.
Social media ist eine Sache, die mir liegt und die ich nicht als lästige Pflicht betrachte.
Trotzdem fände ich es spannend zu hören, was es Neues gibt, aber....
...ich bin nicht nur Diätassistentin ich bin auch "Familienmanagerin" und da muss ich Prioritäten setzen. Ich glaube, es ergeht nicht nur mir so.
Es geht nicht immer so, dass ich sagen kann: "Ich bin dann mal weg."
Aber ich möchte nicht klagen. ;-) Nach der Veranstaltung gibt e meist kurze Abstracts, die ich downloaden kann und im kommenden Jahr gibt es dann ein Buch, in dem die Vorträge noch einmal in schriftlicher Form nachzulesen sind. Ist zwar nicht das Gleiche wie "live", aber besser als nix.
Wer mehr zur Fortbildung lesen möchte, der klicke sich einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen