MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 13. April 2012

Qualitätszirkel, Netzwerktreffen....

Heute hatte ich wieder einen Nachmittag ganz nach meinem Geschmack. Ich netzwerke für mein Leben gern und heute habe ich mich zusammen mit meiner Freundin  Elisabeth (Schmelting-Finke) mit Frau Dr. Gabriele Geurtzen aus Kleve getroffen.
Kennengelernt haben wir uns über ein Telefonat und haben dann beschlossen ein reales Treffen folgen zu lassen.
Sie hat uns von einem Qualitätszirkel am Niederrhein erzählt, in dem es darum geht, sich gemeinsam zu präsentieren, sich auszutauschen und sich auch gegenseitig weiterzubringen. Netzwerken in Reinkultur also.
Warum soll es jetzt nicht auch einen Qualitätszirkel Westmünsterland geben? Wir werden es anpacken, denn Einzelkämpfer haben es erfahrungsgemäß schwerer als Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und das über die Berufsverbände hinaus.
Gaby Geurtzen hat uns auf jeden Fall Unterstützung aus ihrer Erfahrung heraus zugesagt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    das liest sich gut. Wenn du die Orga in die Hand nimmst, bin ich gern dabei.

    Sabine
    Diätassistentin, Gerontopsychiatrische Fachkraft

    AntwortenLöschen